Bürgersprechzeiten Rathaus: Montag 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr | Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr | Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr | Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9

Open-Air Kino-Abend im Schlossbad

Kino2016-2

Richtig Glück hatten alle Open-Air Kino-Fans in diesem wetter-wechselhaften Jahr. Ein wirklich traumhaft lauer Sommerabend versprach ein tolles Erlebnis. Und das wurde es auch.

Bereits lange vor Filmbeginn rückten die ersten Gäste wieder mit Picknickkörben, Stühlen und Decken an, um die besten Plätze zu ergattern und sich mit Freunden und Bekannten zu treffen. Die Mitglieder der Wasserwacht waren mit Bratwürsten, Grillsteaks, Getränken und Cocktails gut gerüstet, um für jegliches leibliche Wohl rund um die Filmvorführung zu sorgen.

Im einzigartigen Ambiente des Schlossbades sorgte der Film ‚Fack ju Göhte 2‘ dann für einen unterhaltsamen und lustigen Abend der weit über 500 Zuschauer.

Gesteigert wurde das Vergnügen noch für alle Badenixen und Wasserratten, die nach Ende des Filmes die Becken des Schlossbades stürmten und das nächtliche Schwimmvergnügen sichtlich genossen. Das Schwimmbadpersonal und die Helfer der Wasserwacht waren noch einmal rictig gefordert.


Kino2016-1